Es gibt Neues & doch bleibt alles beim Alten

16. Dezember 2015

Liebe Patienten,

Nach 36 Jahren hausärztlicher Tätigkeit in Ettlingen werde ich meinen Praxisanteil zu Beginn des neuen Jahres an meine Tochter
Claudia Obert, FÄ für Allgemeinmedizin, übergeben.
Ich bin mir sicher, dass sie eine qualifizierte und erfahrene Nachfolgerin ist,
die in 3. Generation gemeinsam mit meinem Kollegen Herrn P. Näher, FA für Allgemeinmedizin, meine Arbeit in meinem Sinne weiterführen wird.
Bis auf Weiteres werde ich an 2 Tagen/Woche meine Kollegen in der Praxis unterstützen.

Mein Dank gilt

•    Meinen liebenswerten Patienten für ihr langjähriges Vertrauen, ihre Treue sowie das sehr freundschaftliche Miteinander
•    allen ärztliche Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit, Herrn Näher für die sehr konstruktiven und erfolgreichen, gemeinsamen Praxisjahre
•    Meinem wunderbaren Praxisteam, ohne deren unermüdlichen Einsatz unsere Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre

Ihnen, liebe Patienten, wünsche ich frohe Festtage und ein glückliches und gesundes neues Jahr

Dr. Ursula Obert