Entgiftung / Aufbau / Regeneration

Aufbau-Kur

Regenerations-Kur

Entgiftungs-Kur

Wie geht es eigentlich Ihrer Leber…?!

Woher soll ich das wissen,“ werden Sie antworten, – „die Leber tut mir ja nicht weh!

Genau da liegt das Problem. Chronische Belastungen der Leber, die in unserer Gesellschaft ausgelöst werden durch Umweltchemikalien, fabrikmäßige Herstellung von Lebensmitteln, zunehmenden Alkohol- und Medikamenten-Konsum und Anstieg von Hepatitisinfektionen, geben sich lange Zeit nicht zu erkennen.

Die Leber leidet still, Belastungen zeigen sich nur indirekt.
Das Ergebnis: Schon vor dem vierzigsten Lebensjahr entstehen bei vielen Menschen chronische Leberbelastungen bis hin zum Leberzellschaden. » mehr Informationen

Aktiv-Kur

Das Leben des Menschen, die Lebensqualität und all seine Aktivitäten sind abhängig vom Energiezustand der Zellen.

Hierbei zählt nicht allein die im menschlichen Organismus gespeicherte Energie in Form von Zucker und Fett, sondern besonders die Energie, die in jeder einzelnen Zelle in besonderen Energiemolekülen,-wissenschaftlich ATP-Moleküle genannt,-selbst gebildet und gespeichert wird. » mehr Informationen