Das Team


Isabelle Legner

Isabelle Legner

Medizinische Fachangestellte

Ich verstärke mit viel Freude das Team seit September 2012. Der Beruf der medizinischen Fachangesellten bereitet mir sehr viel Spaß, da ich den Patientenkontakt sehr schätze. Im Juli 2014 habe ich mich durch eine mehrwöchige Fortbildung zur „VERAH“ (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) qualifiziert.


Saskia Lipsky

Saskia Fang

Seit 2016 unterstütze ich mit meinem fröhlichen Wesen das Team so gut ich kann. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis arbeiten zu dürfen.


Alisa Feßler

Alisa Fessler

2016 durfte ich Teil des Praxisteams werden. Ich fühle mich hier sehr wohl und bringe immer gerne mit viel Elan neue Ideen ein.


Tanja Göhler

Tanja Endisch

Ich arbeite seit 1996 in der Praxis – mit Unterbrechung durch die Elternzeit. Seit 2015 unterstütze ich das Team wieder als Teilzeitkraft.

 


Yvonne Mack

Seit 2013 gehöre ich zum Praxisteam und bin aktuell als Teilzeitkraft angestellt. Neben meiner Arbeit als Mutter von zwei Kindern freue ich mich immer sehr auf die abwechslungsreiche Tätigkeit in der Praxis.

 


Mareike Frieß

Ich habe meine Ausbildung 2017 in der Praxis Obert & Näher abgeschlossen. Anschließend habe ich eine weitere Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrerin absolviert. Seit Juli 2020 unterstütze ich mit viel Freude und Begeisterung das Team.


Irene Fischer